Unsere Unternehmensphilosophie ist eindeutig:

„Mit einer hohen Produktqualität den gewachsenen Ansprüchen unserer Kunden jederzeit gerecht werden. Der einzige Weg zu diesem Ziel führt über Qualitätsprodukte und die Qualitätserhaltung der technischen Anlagen auch durch regelmäßige fachmännische Wartung.“

balken

Direkter Kontakt

+49 8194-90088-0

Service | QM

Qualitätsmanagement

Großer Wert wird auf die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse gelegt.

Erfahrungen daraus fließen wieder zurück in die Planung, so dass ein Regelkreis entsteht.

Qualitätsplanung

- es wird ein Ist-Zustand ermittelt und die Rahmenbedingungen für das Qualitätsmanagement festgelegt. Danach werden Konzepte und Abläufe erarbeitet.

Qualitätslenkung

- die in der Planphase gewonnenen Ergebnisse werden umgesetzt

Qualitätssicherung

- Auswerten qualitativer und quantitativer Qualitätsinformationen

Qualitätsgewinn

- aus vorheriger Phase gewonnene Informationen werden für Strukturverbesserungsmaßnahmen und Prozessoptimierung eingesetzt. Erfolge und Ergebnisse werden kommuniziert.

Diese  4 Q Werte werden hier im Hause konsequent eingesetzt,  kontinuierlich geprüft und mit großem Interesse gelebt,

daher können wir wieder die

TÜV AUSTRIA  Management Zertifizierung nach ISO 9001:2015

vorweisen.

 

Hier eine kurze Stellungnahme aus dem Bericht:

Das Unternehmen arbeitet nach der Devise

hochwertig, verlässlich, supergenau und schnell.

Die Kundenzufriedenheit liegt bei einem Wert von 97% auf einem sehr hohen Niveau und die Reklamationsqoute spiegelt mit einem Wert von unter 1% den Qualitätsanspruch wider.

Dies ist umso mehr ein herausragendes Ergebnis, da im laufenden Geschäftsjahr 152 neue Kunden hinzugewonnen wurden. Die Zielvorgaben wurden damit allesamt erreicht.

 

Besondere Stärke ist weiterhein der Service und die Ertüchtigung von Altanlagen.